Unreal Tournament 3 Crosshair Designer

Seit dem 2 Beta Patch (Patch1Beta2.exe) ist es moeglich einen Bereich aus der Fadenkreuz Texture als Fadenkreuz zu benutzen. Diese Seite soll eine kleine Hilfe sein um die Koordinaten- und Farbwerte zu bestimmen.

Benutzt einfach die Schieberegler um die Werte zu veraendern.

Koordinaten:
U
V
VL
UL

CustomCrosshairCoordinates=(U=64,V=64,UL=64,VL=64)

Farbwerte:
R
 
G
B
A

CrosshairColor=(R=255,G=0,B=0,A=255)
Vorschau:
 

Installation:
Folgende Datei mit einem Editor oeffnen Dokumente\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\UTWeapon.ini.
Und dort die Koordinaten aus obiger Zeile eintragen.

[UTGame.UTWeapon]
bUseCustomCoordinates=true
CustomCrosshairCoordinates=(U=408,V=26,UL=16,VL=14)
CrosshairColor=(R=255,G=255,B=0,A=255)

Wer will kann mit CrosshairColor=(R=255,G=255,B=0,A=255) noch die Farbe und Tranzparenz des Fadenkreuzes anpassen.
Wer das Fadenkreuz nicht fuer alle Waffen sondern nur fuer eine bestimmte Waffe erstellen will muss die Eintraege nicht in der Sektion [UTGame.UTWeapon] vornehmen sondern in der Sektion der jeweiligen Waffe.

Links:
Unreal Tournament 3 Crosshair Designer Support Forum
Epic Games Forums Thread zu Fadenkreuz Koordinaten

Info:
Benutzung auf eigene Gefahr ;)!
Getestet mit Firefox!